Donnerstag, 23. Dezember 2010

Do 23. Dez. 2010

Nun wird es aber Zeit den Weihnachtsbaum zu holen. Also ab in den Wald und den schönsten Baum gesägt.
Manche haben ihn ja schon zu Hause, dann können ja heute schon mal die letzten Vorbereitungen getroffen werden ihn zu schmücken.

Damit es beschwingter geht hier ein bekanntes Weihnachtslied für euch. Viel Spass beim Singen und Baumschmücken.


1.
O Tannenbaum, O Tannenbaum,
Wie treu sind deine Blätter.
Du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
Nein auch im Winter wenn es schneit.
O Tannenbaum, O Tannenbaum,
Wie grün sind deine Blätter!

2.
O Tannenbaum, O Tannenbaum,
Du kannst mir sehr gefallen!
Wie oft hat schon zur Winterszeit
Ein Baum von dir mich hoch erfreut!
O Tannenbaum, O Tannenbaum,
Du kannst mir sehr gefallen!

3.
O Tannenbaum, O Tannenbaum,
Dein Kleid will mich was lehren:
Die Hoffnung und Beständigkeit
Gibt Mut und Kraft zu jeder Zeit!
O Tannenbaum, O Tannenbaum,
Dein Kleid will mich was lehren.


Besuch uns mal in der KreativKiste und zeigt uns euren Baum.

http://www.kreativkiste.aktiv-forum.com/
Bis dahin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen