Freitag, 8. Oktober 2010

Schreib mir mal

Mit diesem Gruss möchte ich Euch bitten, mir einen netten Kommmentar zu schreiben. So langsam fülle ich meinen Blog. Hoffe, Euch gefallen meine Arbeiten.


Und wie gesagt:
Ihr möchtet auch mal so schöne Bilder zaubern? Dann seit ihr in meinem Forum genau richtig. Schaut mal rein. Die KireativKiste bietet eine Photo Impact Schule mit vielen Workshops an. Vom Anfänger bis hin zum Profi alle kommen auf ihre Kosten.
http://www.kreativkiste.aktiv-forum.com/


3 Kommentare:

  1. Hallo manu

    ja dann will ich mal hier einen lieben Gruß hinterlassen.

    Bin schon auf deine weiteren Bilder sehr gespannt.

    Weiter so.
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    hier kommen ganz liebe Grüße aus Karo´s Kreativwerkstatt und Karolas Sportwelt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden. Werde mal meine vielen Werke hier einstellen. Die sind zu schön um sie verstauben zu lassen.

    AntwortenLöschen