Freitag, 15. Oktober 2010

Aurelio Sterne

Ich habe ein neues Hobby gefunden. Aurelio Sterne zu falten. Ist ne richtige Fummelarbeit aber es macht Spass.
Hier mal ein Foto von meinen ersten Werken.


Mehr Bastelaktionen findet ihr in meinem Forum.
http://www.kreativkiste.aktiv-forum.com/
Besucht mich mal.

4 Kommentare:

  1. Die Sterne sind super Manu.
    LG von Karo

    AntwortenLöschen
  2. Dankr dir. Ich find die auch klasse. Und dieses Jahr komme ich zu meinem ersten Weihnachtsstern, den beleuchte ich dann.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    herzlich willkommen als neue Leserin meines Blogs.
    Du hast einen wunderschönen Bastelblog mit tollen Ideen.
    Die aufwendigen, schönen Sterne kenne ich unter einem anderen Namen. Leider konnte ich sie noch nicht ausprobieren weil ich noch viel im Garten zu tun habe. Die restliche Zeit sitze ich im Keller und bastel Heufiguren für unseren Sportvereinstand auf dem Weihnachtsmarkt.
    Ich komme bestimmt wieder um mir bei dir neue Ideen zu holen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anette
    danke für deinen Besuch. Diese Sterne sind meine neue Entdeckung. Mein Garten ist nun auch im Winterschlaf da geht es nächstes Frührjahr weiter.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen