Freitag, 20. Juli 2012

Granny Squares Orange

Mein Häkelprojekt kommt gut vorran.

Ich habe mir ja vor genommen etwas ganz großes zu häkeln, etwas zum kuscheln und zum wohlfühlen.

Nun habe ich heute und die nächste Zeit immer mal wieder meine Ergebnisse für Euch. Hier heute mal ein paar Granny Squares. Möchtet ihr sie auch nachhäkeln, dann schaut bei mir im Forum rein. Dort findet ihr die Anleitungen von dieser Idee und noch viele mehr.

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula
    Ich arbeite meine Häkelanleitungen selber aus. Das heißt ich schreibe sie selber. Alles was ich schreibe ist das was ich auch häkele. Also ich habe immer einen Schmierzettel und da notiere ich Reihe für Reihe.

    Meine Anregungen hole ich mir von Bilder oder anderen Häkelerinner in meinem Umfeld.
    Das diese Vierecke Granny Squares genannt werden habe ich durch Zufall erfahren. Eigentlich häkel ich schon lange kleine Topflappen. Also kleine Vierecke.
    Solltes du den Eindruck bekommen haben es sei deine Anleitung tut es mir leid. Aber ich habe nich nach dieser gearbetet.
    Für Ähnlichkeiten kann ich nichts. das passier halt so. Wenn meine Werke erblickt werden und nachgehäkelt werden finde ich das nicht schlimm. Soll ja Spaß machen.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen