Dienstag, 27. Dezember 2011

So schön war Weihnachten 2011

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt....



Ach wie lange mussten wir warten. Und dann.......  war Weihnachten endlich da.

Der heilige Abend brachte wieder große, leuchtende Kinderaugen. Es wurde wieder viel in der Familie zusammen gesessen und über das vergangende Jahr gesprochen.


 Und wer gesagt hat, du hast zu wenig süsses für die Kinder geholt, der sollte sich mal diese Fotos an schauen. Ich habe die nicht gekauft. Der Weihnachtsmann hat wohl gedacht wir leben von Schoki



Ok das Fitnessprogramm ist mir sicher im neuen Jahr. Ausreden geibt es keine.

So nun sind die Feiertage vorbei, es beginen die Tage zwischen den Tagen. Und da sammelt jeder nochmal Kräfte für die Silvesternacht.



Ich wünsche Euch allen einen ruhigen Jahresausklang, kommt gut ins neue Jahr und nehmt euch nichts vor, was ihr sowieso nicht halten werdet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen