Donnerstag, 20. Oktober 2011

Kleidung für einen Esel und einen Wolf

Es wird ja draußen nun kälter und da ist klar, die Kuscheltiere brauchen auch etwas zum Anziehen.
Habe einen kleinen Auftrag bekommen für einen kleinen Esel und einen Wolf etwas zu häkeln. Da ich gerade wieder anfangen wollte was zu häkeln kam mir dieser Auftrag gerade recht.

Hier seht ihr nun den Pulli und den Schal für den Esel



Und hier sind die Schuhe für den Wolf.

Für die Anleitungen komm in mein Forum da habe ich die genauen Anleitungen, wie ich die gehäkeln habe.


Bis dahin. 

2 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    habe die gehäkelten Sachen eben mit meinem Mann bestaunt.
    Sie sehen super aus. Unsere Mädels werden sich darüber sehr freuen. Steckt dann als Überraschung im Nikolausstiefel.Dürfen sie jetzt also noch nicht sehen.
    Danke für deine tolle Arbeit.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir. Ich habe das gerne gemacht. Freut mich sehr, wenns euch gefällt.

    AntwortenLöschen