Mittwoch, 25. Juli 2012

Granny Squares Projekt

Hier heute mal mein Vorankommen. Wie ihr seht, habe ich die Vierecke zusammengenäht. Nun geht es weiter. Es müssen nun diese Viereckstreifen wieder neu zusammen genäht werden. Also seit gespannt was daraus wird.


Anleitung wie eines dieser Granny Squares gehäkelt wird, findet ihr in meinem Forum

Also bis dahin!

Dienstag, 24. Juli 2012

Montag, 23. Juli 2012

Granny Squares

Weiter geht es, nun habe ich schon eine ganze Menge von dieses Granny Squares. Na, schon eine Idee was ich daraus zaubere???

Anleitung für die Grannsy wie immer in meinem Forum

http://www.kreativkiste.aktiv-forum.com/

Bis dahin.

Samstag, 21. Juli 2012

Endlich Urlaub

Bis denne nun geht es endlich los. Wir lesen und dann wieder nach meinem Urlaub.

Bis dahin.

Granny Squares Rot Orange

Und schon wieder welche für Euch zum zeigen.

Schaut in der KreativKiste vorbei, dort findet ihr eine Anleitung.

Freitag, 20. Juli 2012

Granny Squares Orange

Mein Häkelprojekt kommt gut vorran.

Ich habe mir ja vor genommen etwas ganz großes zu häkeln, etwas zum kuscheln und zum wohlfühlen.

Nun habe ich heute und die nächste Zeit immer mal wieder meine Ergebnisse für Euch. Hier heute mal ein paar Granny Squares. Möchtet ihr sie auch nachhäkeln, dann schaut bei mir im Forum rein. Dort findet ihr die Anleitungen von dieser Idee und noch viele mehr.

Donnerstag, 19. Juli 2012

Urlaubszeit 2012

Und nun ist schon der Urlaub da. Wurde auch Zeit. Ich wünsche allen einen wunderschönen Sommer, erholt euch gut und genießt jede erholsame Stunde.


wir sehen uns in der KreativKiste bis dahin!



Dienstag, 10. Juli 2012

Mein neustes Häkelprojekt

Na mal sehen was ich daraus mache. Ihr könnt gespannt sein.

Diese Vierecke sind schon fertig, aber es sollen noch viel mehr werden.


Hier mal in einer anderen Blauzusammensetzung. 


Es kommen aber sicher noch andere Farben dazu. Mal sehen wie mir das dann in den Sinn kommt.
Nach und nach werde ich hier den Vortschrit zeigen. Am Ende wird sicher was gaaaaaanz große heraus kommen. Könnt ja mal einen Tipp abgeben.

Wollt ihr auch solche vierecke häkeln??? Kein Problem. Kommt in mein Forum, da habe ich diese und noch viel mehr Anleitungen zum Thema Häkeln.

Also bis dahin in der KreativKiste



Montag, 9. Juli 2012

Blumengruß zum Hochtzeitstag

Wir hatten unseren 17ten Hochzeitstag am Wochenende und diesen tollen Blumenstraus habe ich bekommen



Danke danke danke dafür!!!!!!!!!!!

Kreative Ideen zu allen Gelegenheiten findet ihr auch in meinem Forum


Also bis dahin!!



Sonntag, 8. Juli 2012

Dreiecktuch gehäkelt

Die Fußball EM 2012 ist vorbei und schaut mal was in der Zeit so entstanden ist.


Ich habe mir ein schönes Sommer Dreieckstuch gehäkelt. Bei diesem Wetter, kann ich das gut gebrauchen. Immer heiß und kalt im Wechsel, da habe ich das immer griffbereit.

Wollt ihr auch so ein Tuch häkeln??? Dann schaut in meinem Forum vorbei. Dort findet ihr viele Anregungen zum Thema Häkeln.

Bis dahin in der KreativKiste


Sonntag, 1. Juli 2012

Finale EM 2012

gegen 

Sonntag
01.07.12 - 20.45 - Kiew

Spanien -

  Italien    4:0