Dienstag, 30. November 2010

Di 30.Nov. 2010

Alle haben ihn sehnlichst erwartet. Nun ist es soweit. Ab morgen gibt es hier täglich eine kleine Überraschung. Neugierig? Dann schaut immer mal wieder rein.

Sonntag, 28. November 2010

So 28.Nov.2010

Heute leuchten alle Sterne und es wärmt ein heller Schein.....

Ich wünsche allen einen wunderschönen ersten Advent. Freut euch schon noch weige tage und ihr könnt das erste Türchen hier betrachten. 


Möchtest du auch ein solchens Bild selber erstellen, dann besuch mich in meinem Forum. Ich zeige dir wie es geht.
Bis dahin!

Donnerstag, 25. November 2010

Weihnachtliche Tontopf - Figuren

Heute zeige ich euch mal was ich so gebastelt habe. Die kleinen Figuren sind aus einem 4 cm großen Tontöpfchen. Es mach so viel Spaß sich ganz viele kleine Anhänger zu basteln.


Mehr Bastelideen findet ihr in meinem Forum
http://www.kreativkiste.aktiv-forum.com/
Bis dahin!

Freitag, 5. November 2010

Aurelio Sterne

Ich habe heute mit Transparentpapier gefaltet. Das war wieder eine kniffelige aufgabe. Aber hier mein Ergebnis.


Solche und noch schönere Ideen findet ihr in meinem Forum. Schaut einfach mal rein. http://www.kreativkiste.aktiv-forum.com/

Bis dahin.